Über mich

Mein Name ist Marc Weigl und ich wohne im wunderschönen Bad Abbach.
Ich arbeite bereits seit mehr als 10 Jahren im IT-Umfeld und bin derzeit als IT-System- und Netzwerkadministrator angestellt.
Durch meine jahrelange berufliche und private IT-Erfahrung in den verschiedensten Gebieten und Bereichen habe ich mir ein sehr hohes Maß an Fachwissen angeeignet.
Dank meiner generellen Technikbegeisterung finde ich ständig neue Produkte und Technikbereiche, in die ich mich hineinarbeite.
Dies spiegelt sich auch in meinen IT-Zertifizierungen nieder:

  • MCITP (Microsoft IT Professional)
  • MCSE (Microsoft Certified Systems Expert)
  • MCSA (Microsoft Certified Solutions Associate)
  • MCTS (Microsoft Technology Specialist)
  • Weiterbildung zum IT-System- und Netzwerkadministrator bei der IHK (Note 1)
  • Ausbildung zum Informatikkaufmann (Note 1)

Zudem habe ich auch etliche Schulungen div. Anbieter und Hersteller besucht.
Gerade im Business-Umfeld biete ich, dank persönlicher Erfahrung, ein starkes Know-How im Bereich
Microsoft-Server, Active Directory (Inkl. DHCP, DNS, DFS ...) an.
Auch im Bereich Softwareverteilung in mittelgroßen Unternehmen habe ich großes Wissen aufgebaut.
Dies reicht vom kompletten Neuaufbau einer Firmen-Infrastruktur bis hin zur Betreuung vorhandener Infrastruktur.
Selbstverständlich betreue ich auch die Bereiche Firewall und Mail.


                  

Besucher

Heute 2

Gestern 3

Woche 23

Monat 103

Insgesamt 2072

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Über uns

Theodor-Heuss-Straße 36
93077 Bad Abbach
Email: info@mw-computer-service.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen OK